Freitag, 14. Oktober 2011

Mein Traumreiseziel...

Vor kurzem habe ich per E-Mail von einem tollen Gewinnspiel erfahren, dass ich euch natürlich nicht vorenthalten will. Auf dieser Seite findet ihr eine großartige Verlosung, bei der ihr über euer Traumreiseziel berichten sollt.

Da ich selbst total reiselustig bin und sehr gerne fremde Ländern, Städte oder Kulturen entdecke, möchte ich diese Chance natürlich nicht ungenutzt lassen und möchte euch in folgedessen von meinem persönlichen Traumziel berichten:

DUBAI

Das Land der Schönen und Reichen - bekannt aus diversen Medien. Ist es das, was mich an diesem Land so fasziniert? Absolut nicht!
Denn Dubai bietet und verkörpert für mich mehr als nur Schiki-Micki. Dubai ist ein Land mit einer großartigen Kultur, wunderschöner Architektur so fernab von dem mir bislang bekannten. Deshalb ist es mein persönlicher Traum, einmal in dieses Land zu fliegen und die dortige Kultur und die Menschen kennenzulernen. Denn Dubai lässt sich wohl mit nichts vergleichen, was sich in unserer westlichen Welt so finden lässt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen