Mittwoch, 12. Oktober 2011

Halloween - wie feiert ihr?

In den letzten Jahren hat sich ja der Halloween-Brauch ziemlich bei uns eingeschlichen. Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob ihr oder eure Freunde und Verwandte Halloween feiert?
Gehen bei euch die Kinder auch von Tür zu Tür?

Bei uns hat sich dies komischerweise ziemlich gelegt. Waren in den letzten Jahre noch zahlreiche Gruppe unterwegs, über deren Besuch ich mich immer gefreut habe (schließlich konnte ich so die ganzen Kostüme bestaunen), so sind es heute max. 1-2 Kinder, die bei uns an der Haustüre läuten.

Also ist Halloween nur ein vorübergehender Hype gewesen, der sich schon erübrigt hat?
Seht ihr das auch so?
Oder liebt und lebt ihr Halloween?

Lasst mich doch an euren Bräuchen teilhaben...

Mehr Informationen rund um Halloween findet ihr hier: http://blog.yomoy.de/605/Susses-sonst-gibts-Saures---Bloggen-und-gewinnen

Unbedingt vorbeischauen müsst ihr aber auch hier: http://www.yomoy.de/tag/Halloween

Liebe Grüße, eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen