Montag, 7. November 2011

PP - Plaketten Petersen

Letztens hatte ich mal wieder etwas überflüssige Zeit und bin dabei beim sinnlosen Herumsurfen auf die Seite http://www.plaketten-petersen.de/ gestoßen. Nachdem ich anfänglich nicht wirklich etwas damit anzufangen wusste, habe ich mich nach kurzem einlesen kaum noch von der Homepage PP - Plaketten Petersen losreissen können.

Grund dafür war einerseits die professionelle Aufmachung, andererseits aber auch die große Auswahl an Reitsport-Artikel, da ich selbst ein großer Pferdefan bin.
Aber auch Personen, die nichts mit Pferden zu tun haben, finden unter den Rubriken Pokale, Medaillen, Awards etc. bestimmt den passenden Artikel für seinen Verein, eine nette Geste oder Ähnliches.
Empfehlendwert ist auch die Seite Acryltrophäen - aber seht selbst!

Mein Tipp: Einfach vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen