Dienstag, 22. November 2011

Gedanken an die Kindheit...

Als ich noch etwas jünger war, fuhr ich eigentlich jedes Jahr mit meiner Familie in den Skiurlaub. Aus diesem Grund verbinde ich damit auch heute noch ein sehr angenehmes Gefühl. Denn nur zu dieser Jahreszeit waren wir alle vereint und verbrachten schöne Stunden gemeinsam, ohne dass mein Vater ständig in die Arbeit musste...

Mit der Zeit bin nicht nur ich größer und älter geworden, sondern auch die Skikarten immer teurer, weswegen ich nun seit etwa 8 Jahren auf jeglichen Skigenuss verzichtet habe. Als ich nun das Gewinnspiel auf Mandy's Testblog entdeckt habe, sah ich meine Chance gekommen, einmal wieder ein paar unvergessliche Tage in einem Skigebiet zu erleben, genauer gesagt im Alpbachtal.

Es wäre wirklich ein Traum für mich, einerseits die mir bisher noch unbekannte Landschaft des Alpbachtals kennenzlernen, andererseits aber auch nicht nur in Erinnerungen an meine schöne Kindheit zu schwelgen, sondern einen derartigen Urlaubsgenuss noch einmal erleben zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen